Gratis bloggen bei
myblog.de

passion(instrumental)-hikaru utada

mein dad meckert heut rum..wegen dem geldbeutel..gott das suckt so...ich kann doch nichts dafür verdammt..jetzt soll ich die kosten übernehmen und er stresst weiterum....und ich fühl mich dadurch scheisse..was darin ausartet dass ich durchmach um zu nähen damit ich mich wieder besser fühle....andere ritzen sich ich kann aufgrund meiner schmerzangst mich net ritzen aber mach nächte durch. dann macht sich mein kreislauf bemerkbar und ich merk das auch mal mein körper leidet..damit ich was über nacht mach und dann voll viel am nächsten tag fertig hab..dadurch komm ich mir nicht mehr so nutzlos vor.

mit meinem schatz gibts auch stress..und das prob ist das sie nicht den mund aufmacht....ich hasse es...und wenn ich dann nichts tu fühl ich mich scheisse.

ich fühl mich im moment nur scheisse.

ich mach durch..dann löst sich wenigstens ein problem. miene nutzlosigkeit....

11.4.07 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...
Gästebuch
Abonnieren

Designer: Dine.